• Jobs Job bei Fritzmeier Systems GmbH

Mitarbeiter (m/w) Lager / Versand

Fritzmeier Systems GmbH

Großhelfendorf bei München

Großhelfendorf bei München

Mitarbeiter (m/w) Lager / Versand Fritzmeier Systems GmbH Großhelfendorf bei München Sie haben Interesse an: der Koordination und Steuerung der Versandabwicklung; der termingerechten Organisation und Überwachung des Warenversandes; der Erarbeitung und Verbesserung aller versandbedingten Abläufe; der Anmeldung der Frachten.

Kommen Sie Zum Weltmarktführer Im Kabinenbau Für Baumaschinen Und Gabelstapler Wir Beliefern Namhafte Kunden Wie Z B Caterpillar Hitachi Und Jungheinrich Mit Voll Ausgestatteten Kabinen Für Unseren Standort In Großhelfendorf (großraum München) Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter (m/w) Lager / Versand Mit Teamleitungsaufgaben Sie Haben Interesse An: Der Koordination Und Steuerung Der Versandabwicklung Der Termingerechten Organisation Und überwachung Des Warenversandes Der Erarbeitung Und Verbesserung Aller Versandbedingten Abläufe Der Engen Zusammenarbeit Und Täglicher Abstimmung Mit Produktion Und Qualitätssicherung Dem Einholen Vergleichen Und Der Umsetzung Von Frachtangeboten Der Anmeldung Der Frachten Im Speditionsverkehr Sie Sind Erfolgreich Wenn: Sie über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Als Speditionskaufmann (m/w) Verfügen Sie über Gute Englischkenntnisse Verfügen Und Der Umgang Mit Ms Office Für Sie Selbstverständlich Ist Sie Erfahrung Im Nationalen Und Internationalen Versand Mitbringen Kommunikationsfähigkeit Und Teamgeist Zu Ihrer Person Gehören Sie über Einen Staplerschein Verfügen Und Kenntnisse In Der Ladungssicherheit Zu Ihrer Person Gehören Sie Die Bereitschaft Mitbringen Ihre Arbeitszeiten An Das Arbeitsaufkommen Anzupassen (flexible Arbeitszeiten) Wir Bieten: Kurze Entscheidungswege Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Dynamisches Erfolgsorientiertes Team Gute Entwicklungsmöglichkeiten Familiäres Arbeitsumfeld Interesse Dann Sind Sie Am Zug Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Gerne Per E-mail Oder Post Für Telefonische Rückfragen Steht Ihnen Frau Inge Schicktanz Unter Telefon 08095/6-267 Zur Verfügung Gmbh Kommissionierer Industriekaufmann Speditionskaufmann Kaufmann Sachbearbeiter Versandmitarbeiter Mitarbeiter (m/w) Lager / Versand Sie Haben Interesse An: Der Koordination Und Steuerung Der Versandabwicklung Der Termingerechten Organisation Und Überwachung Des Warenversandes Der Erarbeitung Und Verbesserung Aller Versandbedingten Abläufe Der Anmeldung Der Frachten Aying München

Arbeitsvorbereiter (m/w) Betriebsmittel

Mitarbeiter (m/w) Lager / Versand